TOP Ö 8: Beschluss zur Änderung des Vertrages mit der pv-Projekt GmbH zur Verlegung von privaten Stromkabeln in öffentlichen Straßen der Gemeinde Ziesendorf

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschluss Nr. : 69-14/16

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ziesendorf beschließt den bereits bestehenden Vertrag mit der Trägergesellschaft pv-Projekt GmbH nun mit der eigens für die Umsetzung gegründeten Projektgesellschaft PV-Projekt Groß Bölkow GmbH & Co. KG abzuschließen. Es ändert sich somit einzig der Name und damit die juristische Person des Vertragspartners der Gemeinde.

Weiterhin wurden im Zuge der konkretisierten Verlegetrasse die Flurdaten geändert und konkretisiert.

 

 


Herr Elgeti empfiehlt, den Wasser- und Bodenverband mit aufzunehmen. Es sollte kein Versorger vergessen werden. 

 


Abstimmung:

9

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen