TOP Ö 8: Beschluss zum Erschließungsvertrag für einen Kreisverkehr im Bebauungsplan Nr. 1 "Einkaufszentrum Ostsee Park"

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss Nr. : 106-17/07

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Lambrechtshagen beschließt den anliegenden Erschließungsvertrag zwischen der Gemeinde und der METRO Group Asset Management Services GmbH zur Errichtung eines Kreisverkehrs im Bebauungsplan Nr. 1 Sondergebiet „Einkaufszentrum Ostsee Park“.

 


Der Bürgermeister und Herr Dr. Paech erläutern den Beschlussvorschlag.

Die Kosten für Planung und Bauausführung übernimmt die METRO Group Asset Management Services GmbH. Die Finanzierung ist dieses Jahr sichergestellt worden, allerdings liegen erst jetzt die letzten behördlichen Zustimmungen vor. Zur Vermeidung eines Verkehrschaos in der Vorweihnachtszeit musste alsbald mit der Errichtung des Kreisverkehrs begonnen werden.

 


Abstimmung:

12

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen