TOP Ö 2: Anträge zur Änderung der Tagesordnung

Der Bürgermeister beantragt die Beschlussvorlage

-Beschluss über eine überplanmäßige Ausgabe für das Vorhaben Neubau eines Geh- und Radweges von Admannshagen nach Lichtenhagen in der Haushaltsstelle 6322.9400-

auf die Tagesordnung aufzunehmen. Für diese Entscheidung besteht Dringlichkeit, da die Realisierung der Baumaßnahme noch im IV. Quartal 2007 erfolgen soll.

Die Beschlussvorlage wurden an alle anwesenden Gemeindevertreter vor der Sitzung als Tischvorlage verteilt.

 

Um 19.02 Uhr erscheint Herr Hagemeister zur Sitzung. damit sind nun 9 Gemeindevertreter anwesend.

 

Über die Erweiterung der Tagesordnung um den genannten Tagesordnungspunkt wird abgestimmt:

Abstimmung:

9

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen

 

Herr Henke erscheint um 19.04 Uhr zur Sitzung. Damit sind nun 10 Gemeindevertreter anwesend.

 

Über die geänderte Tagesordnung insgesamt wird abgestimmt.

Abstimmung:

10

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen