TOP Ö 8: Beschluss zur Vergabe des Winterdienstes

Beschluss: zurückgestellt

Herr Bauer berichtet über die Aufhebung der öffentlichen Ausschreibung für die Gemeinde Ziesendorf. Es wurde nach neuer Leistungsbeschreibung neu ausgeschrieben. Die Firmen hatten bis zum 21.10.05 Zeit, Angebote abzugeben.

 

Herr Elgeti informiert über das heutige Gespräch mit dem Bürgermeister der Gemeinde Papendorf, Herrn Zeplien, zu Klärung, ob der Winterdienst für beide Gemeinden realisiert werden kann.

Der Winterdienst in der Gemeinde Papendorf soll durch die Landwirtschaft erfolgen. Aufgrund der hohen Auslastung besteht keine Möglichkeit, die Räumung gleichzeitig in der Gemeinde Ziesendorf durchzuführen.

Herr Elgeti erläutert weiterhin die abstumpfenden Maßnahmen und die Deponierung des Streumaterials.

 

Die Beschussfassung zur Vergabe des Winterdienstes wird zurückgestellt.