TOP Ö 2: Anträge zur Änderung der Tagesordnung

Herr Harbrecht beantragt, den Tagesordnungspunkt 19 – Verkauf gemeindeeigener Flächen im Gewerbegebiet "Steinbecker Eck", Gemarkung Elmenhorst, Flur 2, Flurstücke 27/19, 28/6 und Flur 4, Flurstück 48/10 – von der Tagesordnung abzusetzen, da diesbezüglich noch Verhandlungsbedarf besteht.

 

Abstimmung:

13

Ja-Stimmen

 0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen

 

Somit ist der Tagesordnungspunkt 19 von der Tagesordnung abgesetzt.

 

Herr Krüger erscheint um 19.03 Uhr zur Sitzung. Damit sind nun 14 Gemeindevertreter anwesend.

 

Herr Harbrecht beantragt des Weiteren, den Beschluss des Erschließungsvertrages für den Bebauungsplan Nr. 11 Wohngebiet "Am Dorfteich" in Lichtenhagen der Gemeinde Elmenhorst/Lichtenhagen auf die Tagesordnung aufzunehmen. Die Beschlussvorlage hierzu wurde bereits mit den Unterlagen zur Sitzung versandt und liegt den Gemeindevertretern als Tischvorlage vor.

Über die Aufnahme auf die Tagesordnung wird beraten und anschließend abgestimmt.

 

Abstimmung:

11

Ja-Stimmen

3

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen

 

 

Herr Harbrecht beantragt außerdem die Aufnahme der Beschlussvorlage Billigung des Gestaltungskonzeptes vom 26.01.2005 zur Weiterarbeit am B-Plan Nr. 15. Die Unterlagen hierzu wurden ebenfalls mit den Einladungen zur Sitzung versandt und liegen den Gemeindevertretern als Tischvorlage vor.

 

Abstimmung:

14

Ja-Stimmen

 0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen