TOP Ö 5: Bericht der Bürgermeisterin, der Ausschussvorsitzenden und des Kreistagsabgeordneten

Frau Buuk informiert über Ausgleichspflanzungen am Einkaufszentrum in Kritzmow.

 

Herr Bresler, Vorsitzender des Bauausschusses, berichtet über die Be-ratungen in der Ausschusssitzung am 29.11.04.

 

Herr Bauer, Vorsitzender des Sozialausschusses, berichtet über die Inhalte der letzten Sitzung des Ausschusses. Beraten wurde über Raumnutzungskonzepte. Die Schulleitung und Fachkonferenz der Grundschule haben Vorschläge zur Weiterentwicklung vorgestellt. Entschieden wurde über Variante 5.1 (Anbau eines weiteren Gebäudes im rechten Winkel an Grundschulgebäude).

 

Herr Eppler, Kreistagsabgeordneter, berichtet über die Kreistagssitzung u.a. zur Beratung über die Gründung einer Arbeitsgruppe mit der Agentur für Arbeit zu Hartz IV.