TOP Ö 8: Sonstiges

 

 


Caravan Stellplatz Stuhr

Vom Landkreis soll ein Schreiben an das Amt Warnow--West gehen, woraus eine Beschlussvorlage erarbeitet und der Gemeindevertretung vorgelegt werden kann.

Weitere Informationen bis zur nächsten Sitzung.

 

Ferienwohnungssatzung

Liegt noch zur Prüfung im Amt.

Frau Düsterhöft steht in Verbindung mit dem Amt Warnow-West und informiert den Ausschuss zur nächsten Sitzung.

 

Gemeindeentwicklungskonzept

Informationen hierzu am 29.09.21 von der Firma Matrix im Gemeindezentrum.

Sollten die Informationen nicht ausreichend sein, möchte der Ausschuss gerne Herrn Sesselmann zu einer Ausschuss Sitzung einladen.

 

Erweiterung Gewerbegebiet / Nutzungsänderungen / Anpassung des Status

Aufgrund steigender Anfragen nach Gewerbeflächen in unserer Gemeinde, sollte eine Erweiterung des Gewerbegebietes dringend in den F-Plan aufgenommen werden.

Nutzungsänderungen mit betreffenden Gewerbetreibenden besprechen. (Gewerbe -oder Mischgebiet)

 

Der Ausschuss schlägt eine weitere Sitzung im November vor (Genauer Termin wird noch bekannt gegeben).

 

Ende der Sitzung ca. 20:45 Uhr

 

gezeichnet

Lars Rosenkranz