TOP Ö 3: Protokollkontrolle/Bestätigung des Protokolls der 5. öffentlichen Sitzung des FA am 27.10.2020

 

 


Das vorliegende Protokoll der 5. Sitzung vom 27.10.2020 wurde einstimmig bestätigt.  

            

Zur Protokollkontrolle wird festgehalten:

1.    Es ist ein Spielgerät auf dem Spielplatz Jasminhof installiert worden. Dieses Spielgerät entspricht nicht den Vorschlägen und Ausarbeitungen des Sozialausschusses und des Bauausschusses. Es besteht Klärungsbedarf.

Unser Bürgermeister hat das Amt um Prüfung des Sachverhaltes gebeten und wird

über das Ergebnis informieren.

2.    Bereits in der Ausschusssitzung am 27.10.2020 wurden die Finanzausschussmitglieder darüber informiert, dass zur nächsten Hauptausschusssitzung die Stellenbeschreibung Seniorenbetreuung vorliegend ist. Leider liegt noch keine Ausarbeitung vor. Nach Aussage unseres Bürgermeisters soll das nun nachgeholt werden.