TOP Ö 2: Einwohnerfragestunde

Der Bürgermeister erklärt, dass Fragen, Vorschläge und Anregungen nur zu diesem Tagesordnungspunkt zulässig sind und sich nicht auf Beratungsgegenstände der nachfolgenden Sitzung der Gemeindevertretung beziehen dürfen.

 

Frau Boesener kündigt den Freischnitt des Dorfteiches in Stäbelow über den

Heimatverein am 30.09.2019 an und fragt, ob der Abtransport des Grünschnitts über den Bauhof möglich ist.

Der Bürgermeister bittet Frau Boesener, dazu mit ihm noch einmal direkt Kontakt per E-Mail aufzunehmen.

 

Auf Hinweis von Frau Boesener, teilt der Bürgermeister mit, dass die Fenster im Obergeschoss des Gemeindehauses untersucht wurden und die Problematik (Schwitzwasser) unter Kontrolle ist.

 

Weitere Anfragen von Bürgern werden unter Tagesordnungspunkt 6, Bericht des Bürgermeisters und der Ausschussvorsitzenden, verwiesen.