TOP Ö 8: Wahl der/des Vorsitzenden der Schiedsstelle des Amtes Warnow-West

Die fünfjährige Amtszeit der derzeitigen Vorsitzenden, Frau Brigitte Zeplien aus Papendorf, endet am 15.12.2018. Aus diesem Grund muss durch den Amtsausschuss für die gemeinsame Schiedsstelle der amtsangehörigen Gemeinden eine neue Vorsitzende/ ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Die ehrenamtliche Funktion wurde auf der Internetseite des Amtes öffentlich ausgeschrieben.

 

Es sind zwei Bewerbungen eingegangen. Beide Bewerber erfüllen die gesetzlichen Anforderungen zur Übernahme des Amtes.

 

Der Hauptausschuss hatte in seiner Sitzung am 29.10.2018 Frau Susanne Schmock zur Wahl vorgeschlagen.

 

Der Amtsausschuss wählt einstimmig Frau Susanne Schmock zur Vorsitzenden der Schiedsstelle des Amtes Warnow-West.

 

Abstimmung:

16

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen