TOP Ö 6: Beschluss über eine außerplanmäßige Auszahlung für den Kauf eines Fahrzeuges für den Bauhofleiter

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss Nr.: 30-17/18

 

 

Der Schul- und Bauhofausschuss beschließt die außerplanmäßige Ausgabe zum Kauf eines Fahrzeugs für den Bauhofleiter in Höhe von 15.000 EUR.

 


Herr Kaiser erläutert kurz die Notwendigkeit der Anschaffung des Fahrzeugs. Eine Reparatur des 17 Jahre alten Dienstwagens des Bauhofleiters ist unwirtschaftlich, Kosten und Nutzen stehen nicht mehr im Verhältnis.

Herr Raddatz fragt, ob denn auch alle Durchsichten planmäßig durchgeführt wurden und möchte den Kilometerstand des Fahrzeuges wissen. Der Kilometerstand konnte in der Sitzung nicht genannt werden, Wartungen und Durchsichten sind regelmäßig erfolgt. 

 


Abstimmung:

12

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen