TOP Ö 6: Beschluss zu den Mehrkosten für den Ersatzneubau der Turnhalle in Kritzmow

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschluss Nr. : 110-22/13

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Stäbelow beschließt die Übernahme der Mehrkosten durch Preissteigerungen und Standortverschiebung für den Ersatzneubau der Turnhalle in Kritzmow anteilmäßig entsprechend der Umlagegrundlage mit der Gemeinde Kritzmow. Die zusätzlichen Mittel werden im Haushalt 2014 veranschlagt.

Die Vorfinanzierung der Maßnahme erfolgt ohne Zusage der beantragten Sonderbedarfszuweisung.

 


Herr Bull erhält das Wort. Er informiert über die Aussagen des Vereinsvorsitzenden in Kritzmow, dass definitiv am jetzigen Standort der Turnhalle nach deren Abriss künftig der Bau eines Kunstrasenplatzes geplant sei.

Der Bürgermeister teilt mit, dass die Angaben nicht bestätigt werden können und bisher noch keine endgültige Planung vorliegt. Weiterhin erläutert er, dass die

genannte Thematik keine Bedeutung mit dem heute vorliegenden Beschluss hat.

 

Nach weiterer Information und Beratung wird folgender Beschluss gefasst:

 

 


Abstimmung:

7

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen