TOP Ö 10: Rückholung einer auf den Schul- und Bauhofausschuss übertragenen Entscheidungszuständigkeit (NEUAUFNAHME)

Beschluss: ungeändert beschlossen

Die Sitzung wird um 19.00 Uhr fortgesetzt. Es sind noch 18 Amtsausschussmitglieder anwesend. Damit ist die Beschlussfähigkeit gegeben. Aus den von der Schulträgerschaft betroffenen Gemeinden Kritzmow, Papendorf, Pölchow, Stäbelow, Ziesendorf sind 16 Amtsausschussmitglieder anwesend.

 

 

An die Amtsausschussmitglieder wurde vor der Sitzung eine entsprechende Beschlussvorlage als Tischvorlage verteilt. Der Amtsvorsteher stellt die Beschlussvorlage zur Abstimmung vor.

 

Beschluss Nr. :  14-03/10

Der Amtsausschuss des Amtes Warnow-West beschließt, die auf den Schul- und Bauhofausschuss übertragene Entscheidungszuständigkeit für folgenden Einzelfall wieder an sich zu ziehen:

 

Beschluss zum Deckenaufbau des Kleinspielfeldes Warnowschule Papendorf

 

 


Abstimmung:

18

Ja-Stimmen

0

Nein-Stimmen

0

Enthaltungen